- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Klarer Sieg von Ralph Brodel zeichnet sich ab

Sun­dern. Ungläu­bi­ges Stau­nen im Sun­derner Rats­saal. Ein kla­rer Sieg von Ralph Bro­del, dem Kan­di­da­ten des Bünd­nis­ses Zukunft Sun­dern, zeich­net sich ab. Er liegt fast über­all vor­ne, ob Allen­dorf, Hagen und Sto­ckum, ob jeweils bei­de Wahl­be­zir­ke in Hach­en und Lang­scheid, auch über­all in der Kern­stadt. Gegen­kan­di­da­tin Kers­tin Pli­quett liegt neben Mein­ken­bracht nur in Hövel vor­ne. Jetzt fehlt nur noch die Brief­wahl. Aber es steht 60 zu 40.

Beitrag teilen

5 Antworten

  1. Bei­de Kan­di­da­ten haben maxi­ma­len Ein­satz im Wahl­kampf gezeigt und bei­den gehört unser Respekt. Jetzt gilt es, die alten Kriegs­bei­le zu begra­ben und den Klein­krieg zuguns­ten einer Vor­wärts­po­li­tik zu beenden.
    Det­lef Lins gilt mein Dank für vie­le erfolg­rei­che Pro­jek­te und für die Art und Wei­se wie er vie­le unbe­rech­tig­te Angrif­fe sach­lich ent­kräf­ten konn­te. Die­se Geduld und Gelas­sen­heit hät­te bestimmt nicht jeder gezeigt.
    Dem neu­en Bür­ger­meis­ter gel­ten mei­ne Glück­wün­sche und möge er sich genau so wie Det­lef Lins für die Sache der Inter­es­sen­ge­mein­schaft gegen Motor­rad­lärm und ‑rase­rei ein­set­zen. Die­ses The­ma wird uns wie vie­le ande­re wei­ter verfolgen.

  2. Hof­fent­lich wer­den in Zukunft auch end­lich mal Rad­we­ge­kon­zep­te rund um Sun­dern geplant, und auf schnells­tem Wege umgesetzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de