- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Kein guter Tag

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Uen­trop. „Ein 46 Jah­re alter Auto­fah­rer aus Bonn wird den gest­ri­gen Tag ver­mut­lich in kei­ner guten Erin­ne­rung behal­ten,“ schätzt Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath. Eine Strei­fen­wa­gen­be­sat­zung der Poli­zei­wa­che Arns­berg beob­ach­te­te den Mann am Diens­tag gegen 11.30 Uhr, wie er wäh­rend einer Auto­fahrt im Ver­lauf der Cas­pa­rist­ra­ße ein Stopp­schild miss­ach­te­te. Es folg­te eine ent­spre­chen­de Kon­trol­le. Bei die­ser zeig­te sich, dass der Mann kei­nen Füh­rer­schein besitzt. Die­ser war ihm in der Ver­gan­gen­heit ent­zo­gen wor­den. Außer­dem lagen gegen den 46-Jäh­ri­gen meh­re­re Haft­be­feh­le vor. Er wur­de mit zur Wache in Arns­berg genom­men und von dort aus in eine Jus­tiz­voll­zugs­an­stalt gebracht. Ein neu­es Straf­ver­fah­ren wegen Fah­rens ohne Fahr­erlaub­nis wur­de eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de