- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junger Mann kommt von Fahrbahn ab

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim. Mon­tag mor­gen wur­de ein jun­ger Mann bei einem Ver­kehrs­un­fall schwer ver­letzt. Der 23-Jäh­ri­ge aus Arns­berg war laut Poli­zei­be­richt gegen 5.40 Uhr auf der Land­stra­ße 745 in Rich­tung Neheim unter­wegs. Kurz vor der Kreu­zung zur Wer­ler Stra­ße geriet er aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che auf die lin­ke Fahr­bahn­sei­te. Dort stieß er gegen die Leit­plan­ke. Der Twin­go prall­te von dort ab und anschlie­ßend fron­tal gegen die Leit­plan­ke auf der rech­ten Fahr­bahn­sei­te. Der Fah­rer wur­de mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus gebracht. Das Fahr­zeug muss­te abge­schleppt wer­den. Der Scha­den beläuft sich auf rund 5000 Euro. Die Stra­ße war für rund eine Stun­de gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de