- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junger Mann aus Personengruppe bedroht – Verstoß gegen das Waffengesetz

Mesche­de. Am Sams­tag kam es gegen 23:00 Uhr zu einer Aus­ein­an­der­set­zung inner­halb einer klei­ne­ren Per­so­nen­grup­pe im Bereich Lin­den­stra­ße / War­stei­ner Stra­ße / Som­mer­kamp. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen soll ein 18-jäh­ri­ger Mesche­der ver­bal ange­gan­gen wor­den sein. Ein bis­lang unbe­kann­ter Täter schoss mit einer Waf­fe mehr­fach in die Luft und bedroh­te den 18-Jäh­ri­gen. Nach jet­zi­gem Kennt­nis­stand ist davon aus­zu­ge­hen, dass es sich um eine Schreck­schuss­waf­fe gehan­delt hat.

Die Per­so­nen­grup­pe flüch­te­te in Rich­tung Lin­den­stra­ße. Der Schüt­ze wird wie folgt beschrie­ben: männ­lich, ca. 50–60 Jah­re alt, 1,70m bis 1,75m groß, sport­lich schlank, hel­les T‑Shirt oder Unter­hemd. Ver­letzt wur­de nie­mand. Die Poli­zei war mit meh­re­ren Ein­satz­fahr­zeu­gen am Ort. Auch ein Poli­zei­hund war ein­ge­setzt. Die Hin­ter­grün­de sind bis­lang noch Gegen­stand der Ermitt­lun­gen. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che in Mesche­de unter der Tele­fon­num­mer 0291 – 90200 entgegen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de