- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Junger Autofahrer prallt mehrfach gegen Leitplanke

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Uen­trop. Am Mitt­woch ist ein jun­ger Auto­fah­rer bei einem Ver­kehrs­un­fall ver­letzt wor­den. Der 19-Jäh­ri­ge war gegen 12.30 Uhr auf der Land­stra­ße 735 von Oeven­trop in Rich­tung Uen­trop unter­wegs. laut Poli­zei­be­richt kam er in einer Links­kur­ve im Bereich der Ein­mün­dung „Zum Eisen­ham­mer“ nach rechts von der feuch­ten Stra­ße ab und prall­te mehr­fach gegen die Leit­plan­ke und deren Befes­ti­gungs­pfos­ten. Über 100 Meter nach dem ers­ten Kon­takt mit der Leit­plan­ke kann das Auto dann halb auf der Stra­ße, halb auf der Ban­ket­te zum Still­stand. Der 19-Jäh­ri­ge muss­te vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den, wo er zur Beob­ach­tung zunächst blieb. Sein Auto wur­de so stark beschä­digt, dass ein Abschlepp­wa­gen ange­for­dert wer­den muss­te. Der Sach­scha­den liegt bei etwa 5000 Euro. Ande­re Ver­kehrs­teil­neh­mer wur­den nicht in den Unfall verwickelt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de