- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

HSK-Fachbereichsleiter Manfred Ramspott im Ruhestand

Land­rat Dr. Karl Schnei­der (l.) ver­ab­schie­det Fach­be­reichs­lei­ter Man­fred Rams­pott in den Ruhe­stand. / Foto: Pres­se­stel­le HSK

Hoch­sauer­land­kreis. Man­fred Rams­pott, Fach­be­reichs­lei­ter „Zen­tra­le Diens­te“ beim Hoch­sauer­land­kreis, wur­de von Land­rat Dr. Karl Schnei­der am 12. Janu­ar im Rah­men einer klei­nen Fei­er­stun­de im Kreis­haus Mesche­de nach über 46 Jah­ren Berufs­le­ben in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det. Land­rat Dr. Schnei­der bedank­te sich für die lang­jäh­ri­ge ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit: „Der Hoch­sauer­land­kreis ver­liert einen seit vie­len Jah­ren in lei­ten­den Posi­tio­nen täti­gen Beam­ten, der immer die Wei­ter­ent­wick­lung des Krei­ses im Blick hatte.“

Seit 2007 Fachbereichsleiter Zentrale Dienste

Der beruf­li­che Wer­de­gang von Man­fred Rams­pott begann am 1. August 1970 beim Alt­kreis Bri­lon. Mehr als 25 Jah­re war der 65-jäh­ri­ge Giers­ha­ge­ner in lei­ten­den Funk­tio­nen für den Hoch­sauer­land­kreis tätig, zuletzt seit dem 1. Juni 2007 als Fach­be­reichs­lei­ter „Zen­tra­le Diens­te“, wo er als Lei­ten­der Kreis­ver­wal­tungs­di­rek­tor u.a. für die Kom­mu­nal­auf­sicht, das Per­so­nal, die Infor­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­tech­nik, die Orga­ni­sa­ti­on und Steue­rung der Ver­wal­tung sowie für das Gebäu­de­ma­nage­ment ver­ant­wort­lich war. Rams­pott wird nun mehr Zeit mit sei­nen Enkel­kin­dern ver­brin­gen und mit sei­ner Frau Rad fah­ren und ver­rei­sen. Nach­fol­ger von Man­fred Rams­pott wird am 1. Febru­ar Ulrich Bork.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de