- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

HSK-Auto verursacht schweren Unfall in Ense

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Nie­der­en­se. Ein Auto­fah­rer aus dem Hoch­sauer­land­kreis ver­ur­sach­te am Sonn­tag einen schwe­ren Ver­kehrs­un­fall in Nie­der­en­se. Wie die Soes­ter Poli­zei berich­tet, kam es am Sonn­tag gegen 14.05 Uhr kam es auf dem Bit­tin­ger Haar­weg Kreu­zung Lan­ner zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen einem Auto und einem Motor­rad. Ein 61-jäh­ri­ge Auto­fah­rer aus dem Hoch­sauer­land­kreis befuhr die Stra­ße Lan­ner in Rich­tung Nie­der­en­se. Beim über­que­ren des Bit­tin­ger Haar­weg miss­ach­te­te er laut Poli­zei die Vor­fahrt einer 34-jäh­ri­gen Motor­rad­fah­re­rin aus Unna. Die Motor­rad­fah­re­rin fuhr mit ihrer Suzu­ki in das Auto, stürz­te über die­ses und blieb regungs­los auf der Fahr­bahn lie­gen. Die schwer­ver­letz­te Motor­rad­fah­re­rin wur­de mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Kli­nik nach Bochum ver­bracht. Die bei­den Auto­in­sas­sen wur­den bei dem Zusam­men­stoß leicht ver­letzt und mit Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus nach Arns­berg gebracht. An bei­den Fahr­zeu­gen ent­stand schwe­rer Sachschaden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de