- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Herrliches Summer Opening“ am 01. Juni 2023 bei Heiter & Herrlich

Das Soft-Ope­ning des neu­en Restau­rants „Hei­ter & Herr­lich“ am Nehei­mer Markt ist seit Ende April erfolg­reich ange­lau­fen. Am kom­men­den Don­ners­tag fei­ert der neue Betrei­ber die offi­zi­el­le Eröff­nung. (Foto. Hei­ter & Herrlich)

Arnsberg/Neheim. Die ers­ten Wochen nach dem Soft-Ope­ning des Restau­rants „Hei­ter & Herr­lich“ am 29. April sind bereits ver­gan­gen und das neu zusam­men­ge­stell­te Team blickt auf ambi­tio­nier­te Betriebs­ta­ge zurück. „In einer grund­le­gend neu gestal­te­ten Räum­lich­keit und mit einem völ­lig neu ent­wi­ckel­ten F&B‑Konzept hat unser Team einen ganz tol­len Job gemacht“, so beschreibt der Geschäfts­füh­rer und Mit­in­ha­ber Sebas­ti­an Wan­ders den Zusam­men­halt in sei­ner Mannschaft.

„Seit dem ers­ten Tag bemü­hen wir uns um das Wohl des Gas­tes und die Sta­bi­li­tät eines qua­li­ta­ti­ven Ange­bots. Obwohl auch wir erst mit allen neu­en Pro­zes­sen und Anfor­de­run­gen neu ler­nen muss­ten, erfreu­en wir uns über die vie­len posi­ti­ven Rezes­sio­nen der Gäs­te in den Bewer­tungs­por­ta­len und per­sön­li­chen Gesprächen.

Immer wie­der hören wir von dem „anders­ar­ti­gen“ und wohl­schme­cken­den Spei­se­an­ge­bot, dem sehr anspre­chen­den Ambi­en­te und dem freund­li­chen Gast­ser­vice. Vie­le Bran­chen­ken­ner sind in den letz­ten Tagen zu einer ers­ten Stipp­vi­si­te bei uns gewe­sen, um sich per­sön­lich ein Bild davon zu machen. Das Feed­back der Kol­le­gen hat uns posi­tiv über­rascht und treibt uns wei­ter an. Mein Dank geht an das gan­ze Team, die sich hier deut­lich über­durch­schnitt­lich enga­giert haben. Es freut uns, dass der Anfangs­plan zur Berei­che­rung des hie­si­gen gas­tro­no­mi­schen Ange­bots in der Ein­kaufs­stadt unter frei­em Him­mel auf­geht“, so beschreibt Sebas­ti­an Wan­ders sei­ne Ein­drü­cke aus den ers­ten Wochen.

„Herrliches Summer Opening“ – offizielle Eröffnung mit Live-Musik

Von 15:00–17:00 Uhr fin­det im Restau­rant die offi­zi­el­le Eröff­nungs­fei­er mit geschlos­se­ner Gesell­schaft statt – Als Dank an alle Betei­lig­ten Unter­stüt­zer, Lie­fe­ran­ten und Part­ner wird es am Don­ners­tag, 01. Juni eine offi­zi­el­le Gäs­te­run­de in locke­rer Atmo­sphä­re geben. An die­sem Tag bleibt der Betrieb bis 17:00 Uhr für den Nor­mal­be­trieb geschlossen.

Ab 17:00 Uhr star­tet das „Herr­li­che Som­mer Ope­ning“ für alle, die bereits Hei­ter & Herr­lich-Gäs­te gewor­den sind oder noch wer­den möch­ten. Die neue geschaf­fe­ne Außen­gas­tro­no­mie wird dazu mit wei­te­ren Ver­kaufs­stän­den bis auf den Markt­platz hin das Gesamt­an­ge­bot erwei­tern. Das erwei­ter­te Are­al wird in einen klei­nen kuli­na­ri­schen Food-Court ver­wan­delt, wel­ches zu einem After-Work-Event mit Live-Musik im Sti­le des Kon­zepts „Hei­ter & Herr­lich“ ein­lädt. Es wird einen Aus­zug aus dem Geträn­ke- und Spei­se­an­ge­bot geben, für wel­ches das neue Gas­tro­no­mie­kon­zept kon­zep­tio­nell steht. „Las­sen Sie sich über­ra­schen, wir freu­en uns, Ihnen eine Kost­pro­be unse­res neu­en Ange­bots an die­sem Eröff­nungs­tag etwas außer­ge­wöhn­lich zugäng­lich zu machen. Wir freu­en uns auf alle inter­es­sier­ten Gäs­te und ste­hen mit dem Part­ner der Food­l­over-Group, die feder­füh­rend das Gesamt­kon­zept ent­wi­ckelt hat, für per­sön­li­che Gesprä­che jeder­zeit gemein­sam an die­sem Abend zur Ver­fü­gung“, so Sebas­ti­an Wanders.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Hei­ter & Herrlich)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de