- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Haus in Uentrop nach Dachstuhlbrand unbewohnbar

2014.02.06.Logo.PolizeiUen­trop. Am Mon­tag ist es um kurz vor 2 Uhr nachts in Uen­trop zu einem Wohn­haus­brand gekom­men. Feu­er­wehr und Poli­zei muss­ten zu einem Haus an der Stra­ße Zum Hain­berg aus­rü­cken. Dort stand das Dach­ge­schoss eines Wohn­hau­ses in Flam­men. Die Bewoh­ner des Gebäu­des hat­ten den Brand recht­zei­tig bemerkt und konn­ten das Haus alle unver­letzt ver­las­sen. Die Feu­er­wehr lösch­te anschlie­ßend die Flam­men. Aller­dings ist das Gebäu­de aktu­ell nicht bewohn­bar. Die Bewoh­ner wur­den ander­wei­tig untergebracht.

 

Brandermittler eingeschaltet

„Der Sach­scha­den liegt nach ers­ten Schät­zun­gen im unte­ren sechs­stel­li­gen Bereich,“ so Poli­zei­spre­cher Lud­ger Rath. „Ein Brand­er­mitt­ler der Kri­mi­nal­po­li­zei hat mit der Suche nach der Brand­ur­sa­che begon­nen. Die Ermitt­lun­gen dau­ern noch an. Des­halb kön­nen aktu­ell noch kei­ne Anga­ben hier­zu gemacht werden.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de