- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Hat sich Einbrecher in Diskothek einschließen lassen?

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Hüs­ten. In einer Dis­ko­thek hat am Sonn­tag zwi­schen 6.30 und 10.15 Uhr ein Unbe­kann­ter nach Beu­te gesucht. „Der Ein­bre­cher gelang­te zuvor auf unbe­kann­tem Weg in das Lokal an der Markt­stra­ße in Hüs­ten, mög­li­cher­wei­se ließ sich der Täter auch bei Geschäfts­schluss ein­schlie­ßen,“ so die Poli­zei. Der Unbe­kann­te durch­such­te pri­va­te Räu­me im Bereich der Dis­ko­thek und auch in einer ange­schlos­se­nen Knei­pe ver­such­te er sein Glück. Ob etwas gestoh­len wor­den ist, ist bis­lang noch unge­klärt. Zeu­gen­hin­wei­se wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Versuchter Pkw-Diebstahl bei Autohändler

Auch an der Bahn­hof­stra­ße in Hüs­ten ereig­ne­te sich am Woch­nen­de eine Straf­tat. Der Besit­zer eines Auto­han­dels bemerk­te am Sonn­tag um 15.30 Uhr einen Mann, der gera­de ver­such­te, einen blau­en Renault von dem Gelän­de zu schie­ben. Als der Unbe­kann­te dar­auf­hin ange­spro­chen wur­de, rann­te er vom Tat­ort davon in Rich­tung der Bahn­glei­se und der dahin­ter ver­lau­fen­den Klein­bahn­stra­ße. Der Mann wird beschrie­ben als etwa 20 Jah­re alt, unge­fähr 160 Zen­ti­me­ter groß mit schma­ler Sta­tur, dunk­len Haa­ren und auf­fäl­li­ger Akne. Er trug eine dunk­le Jog­ging­ho­se und einen wei­ßen Pull­over und wirk­te süd­ost­eu­ro­pä­isch auf den Zeu­gen. Wei­te­re Per­so­nen, die Hin­wei­se zu dem beschrie­be­nen Mann geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter 02932 90200 mit der Poli­zei Arns­berg in Ver­bin­dung zu setzen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de