- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Halbzeit bei den Sommerleseclubs 2015 der Stadtbüchereien Arnsberg

Arns­berg. Der Som­mer­Le­seClub und der LeseClub­Ju­ni­or sind auch in die­sem Jahr erfolg­reich gestar­tet. Ins­ge­samt haben sich bis­her 784 Kin­der ange­mel­det: 366 für den SLC 2015 und 418 für den LCJ 2015. Bis­lang wur­den schon eine Men­ge Bücher gele­sen. Die Mit­ar­bei­te­rIn­nen der Büche­rei haben somit schon vie­le Geschich­ten gehört. Wer noch ger­ne an einem der Leseclubs teil­neh­men möch­te, ist herz­lich will­kom­men: Alle Inter­es­sier­ten kom­men ein­fach vor­bei und mel­den sich in den Stadt­bü­che­rei­en oder online unter www.sommerleseclub.de an. Da die Log­bü­cher erst am 14. August abge­ge­ben wer­den müs­sen, ist es noch gut zu schaf­fen, bis dahin drei Bücher zu lesen. Bei erfolg­rei­cher Teil­nah­me erhal­ten die Teil­neh­me­rIn­nen nicht nur eine Urkun­de, son­dern auch eine Ein­la­dung zu einer der belieb­ten LeseClub-Abschluss­ver­an­stal­tun­gen. Wei­te­re Infos gibt es auch auf der neu­en Face­book-Sei­te­der Stadt­bü­che­rei­en: www.facebook.com/stadtbuechereien.arnsberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de