- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Grüne: „Schnell reagiert – Geld für Arnsbergs Schulen gesichert“

Verena Verspohl, ratsmitglied und landtagskandidatin der Arnsberger Grünen, mit Schulministerin Sylvia Löhrmann. (Foto. Grüne)
Vere­na Ver­spohl, Rats­mit­glied und Land­tags­kan­di­da­tin der Arns­ber­ger Grü­nen (l.), mit Schul­mi­nis­te­rin Syl­via Löhr­mann. (Foto: Grüne)

Arns­berg. „Als im Som­mer bekannt wur­de, dass die rot-grü­ne Lan­des­re­gie­rung ein Pro­gramm zur För­de­rung von Schu­len auf­setzt und 2 Mil­li­ar­den zur Unter­stüt­zung inves­tiert, haben wir sofort reagiert“, sagt Vere­na Ver­spohl, Land­tags­kan­di­da­tin der Grü­nen aus Arns­berg. „Ein Orts­ter­min mit Sig­rid Beer aus der Land­tags­frak­ti­on bei Bür­ger­meis­ter Vogel folg­te noch im August.“ Wei­ter Gesprä­che habe es natür­lich auch mit der Schul­mi­nis­te­rin gege­ben. „Das Sau­er­land schnei­det gut ab – die Kids im länd­li­chen Raum wer­den nicht ver­ges­sen! Dafür habe ich mich stark gemacht und das wer­de ich auch wei­ter!“ erklärt Ver­spohl den frü­hen Ter­min. „In den heu­te ver­öf­fent­lich­ten Zah­len wird deut­lich, dass das geglückt ist: Mehr als 6 Mil­lio­nen kann die Stadt Arns­berg beantragen!“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de