- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Gespanntes Warten auf die Kirmes mit Herz

Kirmes mit Herz - der Hüstener Kirmes-Pin 2016.
Kir­mes mit Herz – der Hüs­te­ner Kir­mes-Pin 2016.

Hüs­ten. „Kir­mes mit Herz!“ sym­bo­li­siert der Kir­mes-Pin 2016. In rund vier Wochen ist es soweit – am zwei­ten Wochen­en­de im Sep­tem­ber ist Hüs­te­ner Kir­mes! Dort gibt es auch den aktu­el­len Kir­mes-Pin. In die­sem Jahr ist er in Herz­form und zeigt neben dem Kir­mes­hahn natür­lich auch das Rie­sen­rad. Auf dem Fest­platz dreht sich vom 9. bis 13. Sep­tem­ber eines der größ­ten trans­por­ta­blen Rie­sen­rä­der. Von dort hat man aus fast 50 Metern Höhe einen tol­len Blick über das weit­läu­fi­ge Fest­ge­län­de. Die kom­plet­te Lis­te der Schau­stel­ler ist nach Aus­kunft der Kir­mes­ge­sell­schaft noch nicht ganz spruch­reif. Bei den Fahr­ge­schäf­te gibt es aber eini­ge, die noch nie in Hüs­ten waren…

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de