- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Geschnitten – Polizei sucht schwarzen Audi

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Herdringen/Hövel. Am Diens­tag mel­de­te sich ein Auto­fah­rer bei der Poli­zei und gab an, gera­de auf der Land­stra­ße 544 in einen Ver­kehrs­un­fall ver­wi­ckelt wor­den zu sein. Er sei gegen 12 Uhr mit sei­nem wei­ßen 5er BMW von Hövel in Rich­tung Her­drin­gen gefah­ren, als ihm in einer Rechts­kur­ve im Bereich einer Ein­mün­dung zu einem Stein­bruch ein ande­res Auto ent­ge­gen­ge­kom­men sei. Die­ses Auto, ein schwar­zer Audi Kom­bi mit Zulas­sung aus dem Hoch­sauer­land­kreis (HSK), habe die Kur­ve „geschnit­ten“, sei also auf sei­ner Stra­ßen­sei­te gefah­ren. Um einen Zusam­men­prall zu ver­hin­dern, habe er nach rechts gelenkt. Aller­dings sei er hier­bei gegen die Leit­plan­ke geprallt. Vor Ort wur­de ein Sach­scha­den an dem BMW und der Leit­plan­ke zwi­schen 6000 und 7000 Euro fest­ge­stellt. Der Fah­rer des Audi fuhr ohne anzu­hal­ten wei­ter in Rich­tung Hövel und ent­fern­te sich damit uner­laubt von der Unfall­stel­le. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Unfall, dem schwar­zen Audi sowie des­sen Fah­rer bit­te unter 02932 90200 an die Poli­zei Arnsberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de