- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Geparkten Pkw gerammt – Schwächeanfall?

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Allen­dorf.  Am Mon­tag nach­mit­tag gegen 14.20 Uhr fuhr ein 21-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern gegen ein gepark­tes Fahr­zeug am Stra­ßen­rand der Allen­dor­fer Stra­ße. Der Wagen stand dort halb auf dem Geh­weg und halb auf der Stra­ße geparkt, als der Mann gegen das Heck fuhr. Der Pkw wur­de durch den Auf­prall nach vor­ne in einen Zaun gescho­ben. „Mög­li­cher­wei­se hat­te der Mann einen Schwä­che­an­fall“, so Poli­zei­spre­che­rin Bian­ca Scheer. Nach sei­nen Anga­ben kann er sich nicht mehr an den Unfall­her­gang erin­nern. Ein Vor­test auf Alko­hol und Dro­gen ver­lief nega­tiv. Die bei­den Fahr­zeu­ge waren nicht mehr fahr­be­reit und muss­ten abge­schleppt wer­den. Es ent­stand ein Sach­scha­den von rund 9400 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de