- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Garagendieb legt sich Beute fein säuberlich zurecht

2014.02.06.Logo.PolizeiHüs­ten. Die Poli­zei sucht einen Gara­gen­ein­bre­cher. Als eine Bewoh­ne­rin eines Hau­ses an der Ade­nau­er­stra­ße in Hüs­ten am Don­ners­tag mor­gen gegen 5.30 Uhr auf­stand, bemerk­te sie eine Per­son auf dem benach­bar­ten Grund­stück. Da sich auf dem Grund­stück des öfte­ren Per­so­nen auf­hal­ten, maß sie der Beob­ach­tung kei­ne beson­de­re Bedeu­tung zu. Erst am Nach­mit­tag bemerk­te die Frau dann, dass aus ihrer Gara­ge diver­se Gegen­stän­de gestoh­len wor­den waren. Glück­li­cher­wei­se konn­te der größ­te der Teil des Die­bes­gu­tes auf dem Nach­bar­grund­stück, auf dem sie den Mann gese­hen hat­te, wie­der­ge­fun­den wer­den. Dort hat­te sich der Dieb sei­ne Beu­te ordent­lich hin­ge­legt, um sie abtrans­por­tie­ren zu kön­nen. Bevor er jedoch dazu gekom­men war, wur­de er ver­mut­lich gestört und flüch­te­te vom Tat­ort. Aus der Gara­ge fehlt jetzt ein Ein­kaufs­trol­ley, der bis­lang nicht wie­der­ge­fun­den wer­den konn­te und den der Dieb ver­mut­lich mit­ge­nom­men hat. Der Unbe­kann­te, den die Frau gese­hen hat, kann fol­gen­der­ma­ßen beschrie­ben wer­den: männ­lich, etwa 50 Jah­re alt, zwi­schen 180 und 190 Zen­ti­me­ter groß, mit blon­den, län­ge­ren Haa­ren. Der Mann trug eine blaue Jacke. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Dieb­stahl nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de