- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fünfjähriger läuft zurück und wird angefahren

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Hüs­ten. Mon­tag­abend wur­de ein fünf­jäh­ri­ger Jun­ge in Hüs­ten ange­fah­ren. Der Jun­ge lief laut Poli­zei­be­richt unver­mit­telt über die Bahn­hof­stra­ße. Sei­ne Mut­ter rief ihm hin­ter­her, wor­auf der Jun­ge, der bereits auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te war, wie­der umdreh­te und zurück­lief. Ein her­an­na­hen­der 59-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Arns­berg hat­te den Jun­gen bereits gese­hen und sei­nen Wagen deut­lich abge­bremst, als der Jun­ge plötz­lich wie­der zurück auf die Stra­ße lief und von dem Auto erfasst wur­de. Er stürz­te zu Boden und wur­de dabei ver­letzt. Der Jun­ge wur­de mit einem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus ver­bracht, wo er zunächst sta­tio­när ver­blei­ben muss.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de