- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Frontalzusammenstoß auf der B 7

Best­wig. Zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall kam es am Diens­tag nach­mit­tag gegen 15 Uhr auf der B 7 bei Nutt­lar. Ein 61-jäh­ri­ger Mann aus Rein­hards­ha­gen war mit sei­nem Wagen in Rich­tung Bri­lon unter­wegs. Aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che kam er auf die Gegen­fahr­bahn. Hier stieß er fron­tal mit dem Lkw eines 46-jäh­ri­gen Man­nes aus Weiß­russ­land zusam­men. Bei­de Fahr­zeu­ge erlit­ten Total­schä­den. Der 61-Jäh­ri­ge wur­de schwer, der 46-Jäh­ri­ge leicht ver­letzt. Die Stre­cke war bis in die Abend­stun­den gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de