- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Frontalkollision auf Bahnhofstraße

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Hüs­ten.  Für etwa 1,5 Stun­den muss­te am Mon­tag die Bahn­hof­stra­ße in Hüs­ten gesperrt wer­den. Um 14.50 Uhr war laut Poli­zei­be­richt vom Diens­tag eine 26-jäh­ri­ge Frau in ihrem Auto dort in Rich­tung Neheim unter­wegs. Etwa in Höhe der Bun­des­stra­ße 229 geriet sie mit ihrem Wagen nach links auf den Teil der Stra­ße, der vom Gegen­ver­kehr in Rich­tung Arns­ber­ger Stra­ße benutzt wird. Dort kam es zu einer Fron­tal­kol­li­si­on mit einem Pkw, der von einem 28 Jah­re alten Mann gesteu­ert wur­de. Des­sen Pkw wur­de durch die Ener­gie des Auf­pralls noch gegen ein gepark­tes Auto gedrückt. Die jun­ge Frau erlitt leich­te Ver­let­zun­gen und wur­de vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht. Die Poli­zei geht von einem Sach­scha­den von über 20.000 Euro aus. Zwei der betei­lig­ten Autos muss­ten abge­schleppt wer­den. Als Ursa­che für den Unfall ist laut Poli­zei von Unacht­sam­keit auszugehen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de