- Anzeige -

- Anzeige -

Freibad Neheim erst ab 10. Juni geöffnet

Neheim. Das Frei­bad Neheim star­tet am Diens­tag, 10. Juni 2014 mor­gens um 6 Uhr in die Sai­son. Das ent­schied die neue Len­kungs­grup­pe des Bür­ger­ba­des. „Die Über­prü­fung des vom Basis­lösch­zug 5 der Feu­er­wehr am Sonn­tag ein­ge­pump­ten Ruhr­was­sers durch das Hygie­ne­insti­tut kann erst in der kom­men­den Woche, also unmit­tel­bar vor Pfings­ten, erfol­gen. Das Ergeb­nis wird erst kurz vor dem Inter­na­tio­na­len Schwimm­tur­nier des SV Nep­tun ein­tref­fen“, erklärt Kon­rad Buch­he­is­ter, Mar­ke­ting­lei­ter des Bür­ger­ba­des. Dann begin­nen auch schon die Auf­bau­ar­bei­ten im Frei­bad für die gro­ße Schwimm­ver­an­stal­tung. Die Len­kungs­grup­pe bedau­ert es, dass trotz des gro­ßen ehren­amt­li­chen Ein­sat­zes von Feu­er­wehr und För­der­ver­ein das Frei­bad nicht schon vor dem Schwimm­fest geöff­net wer­den kann. „Doch in eini­gen Fäl­len sind auch uns die Hän­de gebun­den“, so Gis­bert Pohl, Vor­sit­zen­der des Fördervereins.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de