- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Förderverein des Freibads Neheim hat Ehrenmitglied

Klaus Engelbracht (3.v.l.) ist jetzt Ehrenmitglied im Förderverein des Freibads Neheim. dazu ernannte ihn der Vorstand mit dem Vorsitzenden Gisbert Pohl (l.) im Freibad. (Foto: Förderverein)
Klaus Engel­bracht (3.v.l.) ist jetzt Ehren­mit­glied im För­der­ver­ein des Frei­bads Neheim. Dazu ernann­te ihn der Vor­stand mit dem Vor­sit­zen­den Gis­bert Pohl (l.) im Frei­bad. (Foto: Förderverein)

Neheim. Klaus Engel­bracht wur­de jetzt vom Vor­stand des För­der­ver­eins Frei­bad Neheim zum Ehren­mit­glied ernannt. Engel­bracht hilft seit vie­len Jah­ren fast täg­lich bei den Sai­son­vor­be­rei­tun­gen im Frei­bad mit. Dabei ist ihm kei­ne Arbeit zu viel. Das Beson­de­re ist, Engel­bracht ist kein Mit­glied im För­der­ver­ein. Als ihm die Mit­glie­der des Vor­stan­des zum 75. Geburts­tag – natür­lich im Frei­bad – gra­tu­lier­ten, ernann­ten sie in kur­zer Hand zum Ehren­mit­glied. „So, nun bist du doch noch Mit­glied bei uns gewor­den“, grinst der Vor­sit­zen­de Gis­bert Pohl. Im Nehei­mer Frei­bad lau­fen die letz­ten Vor­be­rei­tun­gen für die Sai­son­er­öff­nung. Zunächst steht das Bad ganz im Zei­chen des Pfingst­schwimm­fes­tes des SV Nep­tun, am Nach­mit­tag des Pfingst­mon­tag steht das Becken dann auch dem all­ge­mei­nen Publi­kum zur Verfügung.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de