- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Festlicher Offiziersball der Sunderner Schützenbruderschaften

Sto­ckum. Zum 3. Offi­ziers­ball aller Sun­derner Schüt­zen­bru­der­schaf­ten lädt in die­sem Jahr die Sto­cku­mer Bru­der­schaft für Sams­tag, 27. Okto­ber ab 19 Uhr in ihre Huber­tus­hal­le ein. Im fest­li­chen Rah­men sol­len alle Vor­stands­mit­glie­der, die ja ehren­amt­lich tätig sind, gemein­sam fei­ern. Der Ball fin­det alle drei Jah­re statt. Die Königs­paa­re von 2016 bis 2018 kön­nen sich ins gol­de­ne Buch der Stadt Sun­dern ein­tra­gen. Für die­se beson­de­re Ehre legen die Vor­stands­her­ren ihre Uni­for­men an und die Damen tra­gen lege­re Abend­klei­dung. Unter­hal­ten wer­den die Besu­cher vom Musik­ver­ein Sto­ckum. Bei lecke­ren Gerich­ten von Lüb­kes Grill­werk und kal­ten Geträn­ken sol­len alle einen etwas außer­ge­wöhn­li­chen Abend zusam­men ver­brin­gen. Gleich­zei­tig zei­gen die Ver­ei­ne und die Fest­teil­neh­mer, aber auch zusätz­li­che Spon­so­ren ihre Ver­bin­dung für Men­schen mit Behin­de­rung. Der Rein­erlös kommt wie­der dem För­der­ver­ein „Eltern­in­itia­ti­ve inte­gra­ti­ver Wohn­ver­bund für Men­schen mit Behin­de­rung“ (www.iwb-sundern.de) zugu­te. Bereits 2015 wur­de der Grund­stock zum Kauf eines E‑Bikes gelegt, mit dem Roll­stuhl­fah­rer beför­dert wer­den kön­nen, das nun rea­li­siert wer­den soll. Die St. Huber­tus – St. Johan­nes Nepo­muk Schüt­zen­bru­der­schaft Sto­ckum freut sich sehr, Gast­ge­ber des dies­jäh­ri­gen Offi­ziers­balls zu sein und hofft auf vie­le gesel­li­ge Stun­den unter Freunden.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de