- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Familien-Wochenende mit den Helden der Kindheit

Kolping-Familienwochenende in Hardehausen. (Foto: Kolping)
Kol­ping-Fami­li­en­wo­chen­en­de in Har­de­hau­sen. (Foto: Kolping)

Neheim. Am ers­ten Feri­en­wo­chen­en­de die­ses Som­mers sind 28 Teil­neh­mer der Nehei­mer Kol­pings­fa­mi­lie zum Fami­li­en­wo­chen­en­de ins Jugend­haus Har­de­hau­sen auf­ge­bro­chen. Von 2 bis 61 Jah­ren waren alle Alters­grup­pen ver­tre­ten. Das Wochen­en­de stand unter dem Mot­to „Hel­den der Kind­heit“ und so kamen je nach Alter die ver­schie­dens­ten Figu­ren aus der Kind­heit zusam­men. So waren Pip­pi Lang­strumpf, Har­ry Pot­ter, Lukas der Loko­mo­tiv­füh­rer und vie­le wei­te­re mit von der Par­tie. Es muss­ten ver­schie­de­ne Auf­ga­ben als Grup­pe mit viel Phan­ta­sie gelöst wer­den. Abends wur­den Quiz­fra­gen zu frü­he­ren Fil­men und Natur oder Sport gelöst. Das wich­tigs­te dabei war viel Spaß in der Gemein­schaft. Alle waren begeis­tert und auch das Wet­ter spielt mit, so war am Schluss die Aus­sa­ge bei allen zu hören: „Lei­der schon vor­bei und nächs­tes Jahr bit­te ger­ne wieder“.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de