- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fahrt endet vor Baum

Arns­berg. Die Fahrt eines 33-jäh­ri­gen Auto­fah­rers ende­te am Diens­tag gegen 17:20 Uhr vor einem Baum. Der Mann war zuvor auf der Bun­des­stra­ße 229 von Arns­berg in Rich­tung Brei­ten­bruch unter­wegs gewe­sen. In einer Rechts­kur­ve war er nach links von der Stra­ße abge­kom­men. Auf einem Grün­strei­fen neben der Stre­cke kam es dann zu einer Berüh­rung mit einem Baum­stumpf, wodurch das Auto leicht abhob und sich auf die lin­ke Sei­te dreh­te. Vor einem Baum kam der Wagen dann, immer noch auf der Fah­rer­sei­te lie­gend, zum Still­stand. Nach dem Unfall hal­fen Erst­hel­fer dem Auto­fah­rer aus sei­nem Fahr­zeug. Glück­li­cher Wei­se wur­de der 33-Jäh­ri­ge nicht ver­letzt. An sei­nem Pkw ent­stand aller­dings Sach­scha­den in Höhe von unge­fähr 10.000,- Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de