- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Fahrradsturz mit über zwei Promille

UPolizei_Hochsauerlandkreis_02entrop. Am Frei­tag Abend war ein 42-jäh­ri­ger Rad­fah­rer auf dem kom­bi­nier­ten Geh- und Rad­weg von Uen­trop in Rich­tung Arns­berg unter­wegs. Hier stürz­te der Arns­ber­ger und ver­letz­te sich dabei leicht. Der wegen des Stur­zes hin­zu­ge­ru­fe­nen Poli­zei gab er als Ursa­che an, dass ihm „schwarz vor den Augen gewor­den sei“. Zur vor­sorg­li­chen ärzt­li­chen Unter­su­chung wur­de er einem ört­li­chen Kran­ken­haus zuge­führt. Da den Poli­zei­be­am­ten wäh­rend der Unfall­auf­nah­me eine deut­li­che Alko­hol­fah­ne bei dem Mann auf­ge­fal­len war, ver­an­lass­te sie auch einen Alko­hol­test. Nach­dem die­ser einen Wert von mehr als zwei Pro­mil­le erge­ben hat­te, wur­de der Mann neben der ärzt­li­chen Behand­lung auch gleich eine Blut­pro­be entnommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de