- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ertappter Wodka-Dieb zückte Messer

Nie­der­ei­mer. Am Sams­tag gegen 12.30 Uhr ver­such­te ein 64-jäh­ri­ger Mann in einem Super­markt im Orts­teil Nie­der­ei­mer meh­re­re Wod­ka­fla­schen zu ent­wen­den. Er hat­te die Fla­schen wäh­rend sei­nes Ein­kaufs hin­ter der Ein­gangs­tür depo­niert. Als er ver­such­te, die Fla­schen von außen hin­ter der Tür weg­zu­neh­men, wur­de er von einem Zeu­gen auf den Dieb­stahl ange­spro­chen. Dar­auf­hin zog er ein Mes­ser und ges­ti­ku­lier­te stark. Kurz dar­auf warf er das Mes­ser in Rich­tung des Zeu­gen und flüch­te­te mit einem Teil der Beu­te. Im Rah­men der Fahn­dung wur­de er von der Poli­zei ange­trof­fen. Das Mes­ser und das Die­bes­gut wur­den sicher­ge­stellt. Nach Per­so­na­li­en­fest­stel­lung und ‑über­prü­fung wur­de der Täter wie­der entlassen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de