- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrüche in Arnsberg und Sundern

(Dieter Schütz / pixelio.de)
(Die­ter Schütz / pixelio.de)

Arns­berg. In der Nacht von Don­ners­tag auf Frei­tag kam es zu zwei Ein­brü­chen in der Hel­le­fel­der Stra­ße. Bis­lang unbe­kann­te Täter gelang­ten durch die Ter­ras­sen­tür in eine Woh­nung und durch­such­ten die­se. Ent­wen­det wur­den Mobil­te­le­fo­ne und eine Geld­bör­se. Die Geld­bör­se konn­te spä­ter im Bereich der Schüt­zen­brü­cke auf­ge­fun­den wer­den. Eben­falls in der Hel­le­fel­der Stra­ße dran­gen Unbe­kann­te gewalt­sam in den Kel­ler eines Wohn- und Geschäfts­hau­ses ein. Mög­li­cher­wei­se wur­den die Täter gestört und ver­lie­ßen das Gebäu­de ohne Beute.

Durch Fenster in Wohnung

2014.02.06.Logo.PolizeiDurch ein Fens­ter ist ein Ein­bre­cher am Don­ners­tag in eine Woh­nung in einem Mehr­fa­mi­li­en­haus an der Stra­ße Stol­te Ley in Hüs­ten ein­ge­stie­gen. Zwi­schen 16.45 Uhr und Mit­ter­nacht hat der Täter das Fens­ter auf­ge­bro­chen. Danach durch­such­te er eini­ge der Wohn­räu­me und fand dabei Beu­te in Form von Schmuck. Mit Ket­ten und einem Arm­band ver­ließ der Unbe­kann­te das Gebäu­de in Höhe der Ein­mün­dung des Wiche­ler Wegs.

Einbruch scheitert an Fenster

Am Frei­tag zwi­schen 7.30 und 15.30 Uhr kam es zu einem ver­such­ten Ein­bruch in ein Haus an der Tie­fen­ha­ge­ner Stra­ße in Sun­dern-Hach­en. Das ange­gan­ge­ne Fens­ter hielt den Ein­bruchs­ver­su­chen stand, so dass die Täter kei­ne Beu­te machen konnten.

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de