- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbruch in Vereinsheim eines Hundeclubs

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Hüs­ten/­Ne­heim/Alt-Arns­berg. Die Poli­zei mel­det einen Ein­bruch, einen ver­such­ten Ein­bruch und einen Dieb­stahl aus einem gepark­ten Auto. In das Ver­eins­heim eines Hun­de­clubs an der Bahn­hof­stra­ße 205 in Hüs­ten ist in den letz­ten Tagen ein­ge­bro­chen wor­den. Unbe­kann­te haben im Ver­lauf der letz­ten Woche die Ein­gangs­tür auf­ge­bro­chen und dann das Inne­re betre­ten. Dort durch­such­ten sie alle mög­li­chen Möbel und Behält­nis­se. Außer­dem kam es zu Sach­be­schä­di­gun­gen. Im Anschluss an das Ver­eins­heim befass­ten sich die Unbe­kann­ten mit einem Con­tai­ner auf dem Gelän­de, der als Lager für den Hun­de­ver­ein dient. Auch hier such­ten die Täter nach loh­nen­der Beu­te. Was genau aus dem Ver­eins­heim und dem Con­tai­ner gestoh­len wor­den ist, muss laut Poli­zei­be­richt noch geklärt werden.

Täter scheitern an Eingangstür

In der Nacht von Sams­tag auf Sonn­tag ist in Neheim der Ver­such geschei­tert, in eine Bäcke­rei an der Möh­ne­stra­ße ein­zu­bre­chen. Obwohl der Täter mas­siv an der Ein­gangs­tür her­um­he­bel­te, gelang es ihm nicht, die­se zu öff­nen. Bei dem geschei­ter­ten Ein­bruch wur­de die Tür aber so stark beschä­digt, dass sie sich nicht mehr öff­nen ließ. Bis jetzt konn­te der Tat­zeit­raum auf die Stun­den zwi­schen 13 Uhr am Sams­tag und 7.20 Uhr am Sonn­tag ein­ge­grenzt werden

Diebstahl aus geparktem Auto

Am Sonn­tag hat­te ein Mann sein Han­dy in sei­nem Auto ver­ges­sen. Er park­te den blau­en VW Golf um 22.30 Uhr auf einer Park­flä­che an einem Haus an der Cle­mens-August-Stra­ße unweit der Ein­mün­dung zum Nord­ring. Als er etwa eine Stun­de spä­ter bemerk­te, dass er sein wei­ßes Sam­sung Gala­xy S4 in dem Golf hat­te lie­gen las­sen, ging er um 23.30 Uhr zurück zu sei­nem Auto. Dort aber muss­te er eine ein­ge­schla­ge­ne Sei­ten­schei­be fest­stel­len. Ein Unbe­kann­ter hat­te wäh­rend der Stun­de die Schei­be ein­ge­schla­gen und dann das Smart­phone, eine Bril­le und meh­re­re CDs aus dem Fahr­zeug­inne­ren gestohlen.
Hin­wei­se zu allen drei Fäl­len wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de