- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbruch in Schnellrestaurant

Sun­dern. In der Nacht zum Hei­li­gen Abend gegen Mit­ter­nacht beob­ach­ten Zeu­gen, wie zwei bis­lang unbe­kann­te Täter eine Fens­ter­schei­be am Schnell­re­stau­rant in der Stra­ße Schwein­sohl ein­schlu­gen. Ein Täter klet­ter­te anschlie­ßend in das Gebäu­de. Die alar­mier­te Poli­zei umstell­te das Restau­rant und ein Hun­de­füh­rer mit Dienst­hund durch­such­te es anschlie­ßend. Die Täter hat­ten sich vor Ein­tref­fen der Poli­zei lei­der schon durch Flucht vom Tat­ort ent­fernt. Zum Die­bes­gut gibt es bis­lang kei­ne Angaben.

Wohnwagen aufgebrochen

Auf einem Cam­ping­platz im Orts­teil Wes­ten­feld am Mett­me­cker Weg wur­den am Sonn­tag mor­gen meh­re­re auf­ge­bro­che­ne Cam­ping­wa­gen fest­ge­stellt. Der oder die Täter haben zwi­schen dem 21. und 23. Dezem­ber sie­ben Wohn­wa­gen bzw. angren­zen­de Gerä­te­schup­pen auf­ge­bro­chen. Es kam zu Sach­schä­den. Ob auch Gegen­stän­de ent­wen­det wur­den, kann noch nicht abschlie­ßend gesagt wer­den. Hin­wei­se und ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen bit­te an die Poli­zei in Sun­dern, Tel. 02933 90200.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de