- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher nutzt offene Terrassentür

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Neheim. In den frü­hen Mor­gen­stun­den kam es am Sonn­tag laut Poli­zei­be­richt zu einem Ein­bruch in ein Wohn­haus an der Stra­ße Toten­berg. Gegen 4.15 Uhr betrat der Täter das Grund­stück und begab sich auf die Rück­sei­te des Gebäu­des. Dort fand er eine nicht ver­schlos­se­nen Ter­ras­sen­tür vor, die er auf­schob und so in die Wohn­räu­me gelang­te. Dort fand er dann eine Hand­ta­sche, ein Porte­mon­naie und zwei Mobil­te­le­fo­ne der Haus­be­woh­ner. Alle Gegen­stän­de nahm er mit. Noch bevor er wei­ter nach Beu­te suchen konn­te, begann der Hund der Fami­lie zu bel­len. Dadurch ver­scheuch­te das auf­merk­sa­me Tier den Täter vom Tat­ort. Hin­wei­se zu ver­däch­ti­gen Per­so­nen oder Fahr­zeu­gen, die im Bereich Toten­berg beob­ach­tet wor­den sind, nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de