- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher in Wohnhäusern und Kindergarten

2014.12.14.Logo.Polizei.RiegelArnsberg/Bruchhausen/Müschede. Die Poli­zei mel­det fünf Ein­brü­che im Stadtgebiet.

Mehrere Einbrüche in Müschede

Am Frei­tag vor­mit­tag kam es zu drei Woh­nungs­ein­brü­chen in der Huber­tus­stra­ße in Müsche­de. Unbe­kann­te Täter dran­gen durch Auf­he­beln von Fens­tern im Erd­ge­schoss in die Häu­ser und durch­such­ten sämt­li­che Räum­lich­kei­ten. Abge­se­hen hat­ten die Täter es offen­bar auf Bargeld.

Einbruch durch Terrassentür

Im Zeit­raum von Frei­tag nach­mit­tag, 16 Uhr bis Sams­tag mor­gen 1 Uhr kam es wäh­rend der Abwe­sen­heit der Bewoh­ner zu einem Ein­bruch in ein Ein­fa­mi­li­en­haus in der Stra­ße Scheid­sie­pen im Arns­ber­ger Stadt­bruch. Unbe­kann­te Täter dran­gen durch die Ter­ras­sen­tür in das Haus ein und durch­such­ten sämt­li­che Räu­me. Was ent­wen­det wur­de, kann zur Zeit noch nicht gesagt wer­den. Die Ermitt­lun­gen der Kri­mi­nal­po­li­zei dau­ern an.

Einbruch in Kindergarten

In der Nacht von Don­ners­tag auf Frei­tag bra­chen unbe­kann­te Täter in den Kin­der­gar­ten St. Mag­da­le­na in der Stra­ße Zum Grün­nen in Bruch­hau­sen ein. Sämt­li­che Schrän­ke wur­den durch­sucht, es wur­de augen­schein­lich aber nichts entwendet.
Hin­wei­se in allen Fäl­len an die Poli­zei­wa­che Arns­berg unter 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de