- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher in Imbiss, Reitstall und Wohnungen

Neheim/Herdringen. Die Poli­zei mel­det ins­ge­samt fünf Ein­brü­che aus dem Arns­ber­ger Stadtgebiet.

Geld aus Imbissbude gestohlen

2015.03.23.Logo.Polizei.110In der Nacht auf Sonn­tag wur­de aus einer Imbiss­bu­de an der Möh­ne­stra­ße in Neheim Bar­geld gestoh­len. Der Dieb drang durch die Ein­gangs­tür in den Ver­kaufs­raum ein. Von dort gelang­te er dann in ein Büro, wo er sei­ne spä­te­re Beu­te fand. Anschlie­ßend flüch­te­te er in unbe­kann­te Rich­tung vom Tat­ort. Die Tat­zeit liegt zwi­schen Sams­tag 21.30 und 9.30 Uhr am Sonn­tag mor­gen. Die Kri­mi­nal­po­li­zei bit­tet um Hin­wei­se aus der Bevöl­ke­rung zu dem Ein­bruch. Beson­ders inter­es­sant sind dabei für die Ermitt­ler beob­ach­te­te Per­so­nen oder Fahrzeuge.
Die Erd­ge­schoss­woh­nung eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses in Moos­fel­de war am Wochen­en­de das Ziel eines Ein­bre­chers. Zwi­schen Sams­tag 17 Uhr und Sonn­tag gegen 8 Uhr hebel­te er ein Fens­ter zu dem Haus an der Stra­ße „Rosen­gar­ten“ auf. Dann ver­schwand er in den Wohn­räu­men und such­te dort nach Beu­te. Mit Schmuck der Bewoh­ner flüch­te­te er vom Tatort.
Aus einer Gar­ten­hüt­te an der Ahorn­stra­ße sind eben­falls am Wochen­en­de diver­se Werk­zeu­ge und Zube­hör gestoh­len wor­den. Nach­dem die Tür zu der Hüt­te auf­ge­bro­chen war, nahm der Täter die ver­schie­de­nen Gerä­te, unter ande­rem einen Bohr­ham­mer, aus dem Innen­raum und ver­schwand damit.

Diebstähle in Herdringen

2014.12.14.Logo.Polizei.RiegelIn einen klei­ne­ren Reit­stall im Bereich Stie­pe­l­er Straße/Lohweg ist ein Unbe­kann­ter zwi­schen Don­ners­tag abend und Sonn­tag nach­mit­tag ein­ge­drun­gen. Aus der Stall­an­la­ge hat er einen Reit­sat­tel und einen bezin­be­trie­be­nen Rasen­trim­mer des Anbie­ters Maki­ta gestoh­len. Bei dem Sat­tel han­delt es sich um einen brau­nen Wes­tern­reit­sat­tel von Deuber.
Am Bus­sard­weg in Her­drin­gen ist es am zurück­lie­gen­den Wochen­en­de zu einem Ein­bruch in eine Woh­nung gekom­men. Nach­dem der bis­lang unbe­kann­te Täter ein Kel­ler­fens­ter auf­ge­bro­chen hat­te, klet­ter­te er in das Gebäu­de. Gestoh­len wur­de ein Sony Fern­seh­ge­rät, ein Canon Video­ka­me­ra sowie zwei Lap­tops der Mar­ken Hew­lett Packard und Apple.
Sach­dien­li­che Hin­wei­se wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 0293290200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de