- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher im Friseursalon löst Alarm aus

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Neheim. Durch eine Alarm­an­la­ge ist Mon­tag nacht in Neheim ein Ein­bre­cher in die Flucht geschla­gen wor­den. Zwi­schen 3.20  und 3.25 Uhr hebel­te ein unbe­kann­ter Mann die Ein­gangs­tür eines Fri­seur­sa­lons, der an der Möh­ne­stra­ße zwi­schen den Ein­mün­dun­gen der Ordens­rit­ter­stra­ße und des Schleif­müh­len­wegs liegt, auf. Dann betrat er das Geschäft. Da aller­dings just in die­sem Moment die Alarm­an­la­ge ansprang, stopp­te der Täter, ver­ließ den Salon und flüch­te­te. Beu­te hat­te er bis zu die­sem Moment noch nicht machen können.

Täter trug Brille

Der erfolg­lo­se Ein­bre­cher kann beschrie­ben wer­den als unge­fähr 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug einen Kapu­zen­pull­over, eine dunk­le Hose und hel­le Schu­he. Der Mann ist Bril­len­trä­ger. Zeu­gen, die in die­sem Zusam­men­hang Hin­wei­se zur Tat oder zur Per­son des Ein­bre­chers geben kön­nen, wen­den sich bit­te unter 02932 90200 an die Poli­zei Arnsberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de