- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher bleibt erfolglos

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Sun­dern. In der Nacht von Mitt­woch auf Don­ners­tag ist es in Sun­dern zu einem ver­such­ten Ein­bruch gekom­men. Der bis­lang unbe­kann­te Täter müh­te sich laut Poli­zei­be­richt ver­geb­lich, die Ein­gangs­tür zu einer Bäcke­rei an der Stra­ße Röh­re auf­zu­he­beln. Als er nach eini­ger Zeit fest­stell­te, dass er die Tür mit Gewalt nicht geöff­net bekom­men wür­de, gab er auf und flüch­te­te ohne Beu­te vom Tat­ort. Dabei hin­ter­ließ er an der Ein­gangs­tür aller­dings Sach­scha­den. Zeu­gen, die Anga­ben zu ver­däch­ti­gen Per­so­nen, ver­däch­ti­gen Fahr­zeu­gen oder dem eigent­li­chen Ein­bruch­ver­such machen kön­nen, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei Sun­dern unter Tel. 02933 90200 in Ver­bin­dung zu setzten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de