- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

E‑Bike und Bootsanhänger am Sorpesee gestohlen

Lang­scheid. Hoch­be­trieb herrsch­te an den letz­ten hoch­som­mer­li­chen Tagen rund um den Sor­pe­see. Doch auch Lang­fin­ger waren unterwegs.

E‑Bike von Parkplatz gestohlen

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Nach einer Fahr­rad­tour hat eine Frau ihr E‑Bike am Sonn­tag um 17.30 Uhr auf einem Park­platz am Sor­pe­see an der Land­stra­ße 687 im Bereich der Ein­mün­dung in Rich­tung Mel­len abge­stellt. Das Rad war mit einem Schloss gesi­chert. Als die Besit­ze­rin das Zwei­rad am Mon­tag gegen Mit­tag wie­der abho­len woll­te, konn­te sie es nicht mehr fin­den. Ein bis­lang unbe­kann­ter Dieb hat­te es in der Zwi­schen­zeit gestoh­len. Es han­delt sich um E‑Bike des Her­stel­lers Wino­ra. Es ist blau und sil­ber­far­ben lackiert. Der Rah­men hat eine Grö­ße von 28 Zoll. Auf­fäl­lig an dem E‑Bike ist der mon­tier­te graue Kin­der­sitz Römer Jockey Comfort.

Bootsanhänger gestohlen

Am Sams­tag­abend gegen 20 Uhr stell­te ein Mann sei­nen Boots­an­hän­ger im Bereich der geteer­ten Zufahrt in der Ver­län­ge­rung der Stra­ße „Am Sor­pe­see“ ab. Die­se Zufahrt zum Was­ser ist dafür gedacht, Boo­te ins Was­ser zu las­sen bezie­hungs­wei­se her­aus­ho­len zu kön­nen. Als der Mann am nächs­ten Mor­gen um 11.20 Uhr zurück­kam, muss­te er den Dieb­stahl des Trai­lers fest­stel­len. Wäh­rend der Abstell­zeit haben unbe­kann­te den Anhän­ger gestoh­len. Ver­mut­lich wur­de er mit einem Fahr­zeug weg­ge­zo­gen. Der Boots­an­hän­ger ist ver­zinkt. Ein Kenn­zei­chen befand sich nicht am Trailer.

Zeu­gen, die Anga­ben zu den Dieb­stäh­len machen kön­nen, wen­den sich an die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de