- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Durch den Stadtwald zur westfälischen Palme

Über rege beteiligung konnte sich der Neheimer SGV bei der traditionellen Grünkohlwanderung freuen. (Foto: SGV Neheim)
Über rege Betei­li­gung konn­te sich der Nehei­mer SGV bei der tra­di­tio­nel­len Grün­kohl­wan­de­rung freu­en. (Foto: SGV Neheim)

Neheim. Die „Ein­kehr zur west­fä­li­schen Pal­me” ist schon Tra­di­ti­on beim SGV Neheim. Dies­mal waren es gleich 37 Mit­glie­der und Gäs­te, die sich zum Grün­kohl­es­sen – die Pflan­ze wird wegen ihres Aus­se­hens auch west­fä­li­sche Pal­me genannt – in der Gast­stät­te Alm­hüt­te in Drei­hau­sen ein­fan­den. Die meis­ten von ihnen gelang­ten dort­hin auf einer kur­zen, von Hans Voß geführ­ten Wan­de­rung durch den ver­schnei­ten Nehei­mer Stadt­wald. Gesät­tigt kehr­ten die SGVer zurück und stell­ten fest: „Es hat wie­der pri­ma geschmeckt.”

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de