- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Drei Schläger gesucht

Arnsberg/Müschede. Ein 29-jäh­ri­ger Arns­ber­ger wur­de am Sonn­tag gegen 3 Uhr von bis­lang drei unbe­kann­ten Män­nern auf der Rum­be­cker Stra­ße zusammengeschlagen.

Platzverweis bei Party in Müschede

Die Aus­ein­an­der­set­zung begann bereits auf einer Kar­ne­vals­ver­an­stal­tung in Müsche­de. Der Mann gab an, dass es weni­ge Stun­den zuvor in Müsche­de zu Strei­tig­kei­ten mit den drei Män­nern kam. Hier­bei flo­gen zunächst nur Wor­te. Auch die Poli­zei war bereits in Müsche­de im Ein­satz und sprach gegen die betei­lig­ten Per­so­nen Platz­ver­wei­se aus. Hier­durch wur­de die Aus­ein­an­der­set­zung vor­erst been­det. Als der Mann zu sei­ner Wohn­an­schrift zurück­kehr­te, wur­de er von den drei unbe­kann­ten Män­nern zusam­men­ge­schla­gen. Hier­bei wur­de er leicht ver­letzt. Die Täter besa­ßen ein süd­län­di­sches Erschei­nungs­bild. Einer der Män­ner war etwa 30 Jah­re alt. Er trug einen Drei­ta­ge­bart und sprach flie­ßend Deutsch. Er wird als dünn beschrie­ben. Er trug eine dunk­le Car­go­ho­se und ein oliv­grü­nes Ober­teil (ver­mut­lich Tanktop).

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Arns­berg unter 02932 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Moment… dir Poli­zei ver­weist die Män­ner des Plat­zes, ohne deren Iden­ti­tät fest­zu­stel­len? Oder war­um wird jetzt hier nach Hin­wei­sen gesucht?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de