- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dirk Wiese vor Ort in Freienohl

Dirk Wie­se MdB besucht im Rah­men sei­ner Tür-zu-Tür-Gesprä­che, am Mitt­woch, 22. Novem­ber, Frei­en­ohl. (Foto: Büro Dirk Wiese)

Meschede/Freienohl. Am kom­men­den Mitt­woch, 22. Novem­ber, besucht der stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der SPD-Bun­des­tags­frak­ti­on und Abge­ord­ne­te für den Hoch­sauer­land­kreis, Dirk Wie­se, im Rah­men sei­ner Tür-zu-Tür-Gesprä­che Frei­en­ohl und möch­te sich vor Ort mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern am frü­hen Nach­mit­tag zu aktu­el­len poli­ti­schen The­men austauschen.

„In die­sem Jahr habe ich eine Viel­zahl von Ort­schaf­ten im Rah­men mei­ner ‚von Tür zu Tür‘-Aktion im Sau­er­land besu­chen und gute Gesprä­che füh­ren kön­nen. Am Mitt­woch freue ich mich auf gute Gesprä­che vor Ort in Frei­en­ohl“, so Wiese.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Büro Dirk Wiese)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de