- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dirk Wiese lädt zur Diskussionsveranstaltung zum Thema „Arbeit“ – mit parlamentarischer Staatssekretärin Kerstin Giese

Der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dirk Wie­se lädt am Don­ners­tag, 25. Janu­ar 2024 alle Inter­es­sier­ten zu einer Dis­kus­si­ons­ver­an­stal­tung zum The­ma „Arbeit“. Podi­ums­gäs­te sind Kers­tin Grie­se, par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tä­rin, Dirk Ries­ner, Gewerk­schafts­se­kre­tär der ver.di-Geschäftsstelle Mesche­de und Chris­ti­an Stock­mann, sozi­al­fach­li­cher Vor­stand des Cari­tas­ver­ban­des Arns­berg-Sun­dern. (Foto: Dirk Wiese)

Arns­berg. Was kann die Poli­tik tun, um Fort­schrit­te für Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mer zu errei­chen? Lohnt sich Arbeit noch? Die­se und wei­te­re Fra­gen dis­ku­tie­ren fach­kun­di­ge Gäs­te unter Mode­ra­ti­on des hei­mi­schen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den der SPD-Bun­des­tag­frak­ti­on, Dirk Wie­se, am 25. Janu­ar um 18 Uhr im Hotel Lands­ber­ger Hof in Arnsberg.

Parlamentarische Staatssekretärin Kerstin Griese zu Besuch in Arnsberg

Mit Kers­tin Grie­se wird sogar eine der par­la­men­ta­ri­schen Staats­se­kre­tä­rin­nen beim Bun­des­mi­nis­ter für Arbeit und Sozia­les anwe­send sein. Kom­plet­tiert wird das Podi­um von Dirk Ries­ner, Gewerk­schafts­se­kre­tär der ver.di-Geschäftsstelle Mesche­de und Chris­ti­an Stock­mann, sozi­al­fach­li­cher Vor­stand des Cari­tas­ver­ban­des Arnsberg-Sundern.

Antworten auf die Frage: „Was tut ihr eigentlich in Berlin für mich?“

„Bei mei­nen regel­mä­ßi­gen Gesprä­chen an Haus­tü­ren, bei Sprech­stun­den oder Ver­an­stal­tun­gen fra­gen mich vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger: „Was tut ihr eigent­lich in Ber­lin für mich?“. Die Ant­wort dar­auf möch­te ich gemein­sam mit mei­ner Kol­le­gin Kers­tin Grie­se geben, die sich seit über fünf Jah­ren als par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tä­rin für die Inter­es­sen von Arbeit­neh­me­rin­nen und Arbeit­neh­mern ein­setzt. Ich freue mich sehr, dass wir mit Chris­ti­an Stock­mann und Dirk Ries­ner Ver­tre­ter der hei­mi­schen Gewerk­schaf­ten und Sozi­al­ver­bän­de gewin­nen konn­ten, die eine exter­ne Sicht auf die aktu­el­len Her­aus­for­de­run­gen geben wer­den.“, so Dirk Wiese.

Anmel­dun­gen zur Ver­an­stal­tung nimmt das Wahl­kreis­bü­ro von Dirk Wie­se unter dirk.wiese.wk@bundestag.de oder unter 0291/996713 ent­ge­gen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind auf der Sei­te der SD-Frak­ti­on im Bun­des­tag erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Büro Dirk Wiese)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de