- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dieb findet bei Einbruch keine Beute

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Her­drin­gen. Bei einem Ein­bruch in eine Imbiss­bu­de in Her­drin­gen ver­ließ der Täter den Tat­ort ohne Beu­te. Zunächst ver­such­te der Ein­bre­cher zwi­schen Diens­tag­nach­mit­tag und Mitt­woch mor­gen eine Tür zu dem Imbiss an der Wie­bels­hei­de­stra­ße auf­zu­bre­chen. Dies miss­lang ihm. Anschlie­ßend zer­stör­te er eine Span­plat­te, mit der ein beschä­dig­tes Fens­ter gesi­chert wor­den war, um so in den Innen­raum ein­zu­bre­chen. Dort ange­langt fand er augen­schein­lich nichts, was für ihn als Beu­te von Inter­es­se war. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Ein­bruch oder ver­däch­ti­gen Fest­stel­lun­gen nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932–90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de