- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Die SPD in Herdringen verstärkt Aktivitäten im Wahlkampf

Frank Die­zel (l,) und Dirk Wie­se (r.) füh­ren gemein­sam zahl­rei­che Zaun­ge­sprä­che im Her­drin­ger Neu­bau­ge­biet Stern­hel­le-Ost. (Foto: SPD-Orts­ver­ein Herdringen)

Arnsberg/Herdringen. MdB Dirk Wie­se und Rats­mit­glied Frank Diet­zel waren am Sams­tag in vol­lem Ein­satz bei zahl­rei­chen Zaun­ge­sprä­chen im Neu­bau­ge­biet Sternhelle-Ost.

„Das macht ja rich­tig Spaß, sich so inten­siv um die Belan­ge der Neu­bür­ger hier in der Stern­hel­le-Ost küm­mern zu kön­nen“, mein­te Dirk Wie­se immer wie­der. „Die­se Dis­kus­sio­nen am Zaun ste­hen ja dem Aus­tausch am Red­ner­pult im Ber­li­ner Bun­des­tag in nix nach“. Span­nen­de The­men u.a.: Der End­aus­bau der Stra­ßen Stern­hel­le-Ost. Die Bun­des­tags­wahl kam an den Zäu­nen natür­lich auch nicht zu kurz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: SPD-Orts­ver­ein Herdringen)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de