- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Deutsch-französische Gruppe auf den Spuren Franz Stocks

Eine gemischte Besuchergruppe aus Neuss und Châlons-sur-Champagne war jetzt zu Besuch in Neheim. (Foto: Margreth Dennemark)
Eine gemisch­te Besu­cher­grup­pe aus Neuss und Châ­lons-sur-Cham­pa­gne war jetzt zu Besuch in Neheim. (Foto: Mar­greth Dennemark)

Neheim. Regel­mä­ßig beglei­ten ehren­amt­li­che Mit­glie­der des Franz-Stock-Komi­tees Grup­pen auf den „Spu­ren von Franz Stock in Neheim“. Jetzt war eine gemisch­te deutsch-fran­zö­si­sche Grup­pe zu Gast in Neheim. Der „Deutsch-Fran­zö­si­sche Kul­tur­kreis Neuss e.V“ und der „Cer­cle cul­tu­rel Fran­co-Alle­mand de Neuss und Châ­lons-en-Cham­pa­gne“ kön­nen auf eine lan­ge Städ­te­part­ner­schaft (gegrün­det 1972) zurück­bli­cken. Zusam­men waren sie jetzt zu Gast in der Dau­er­aus­stel­lung „Franz Stock“ im Fre­se­ken­hof. In deut­scher und in fran­zö­si­scher Spra­che erfuh­ren die 22 Besu­cher wich­ti­ge Details über das Leben und Wir­ken des Pries­ters Franz Stock und über die Aus­wir­kun­gen auf die deutsch-fran­zö­si­sche Verständigung.
Kon­takt­da­ten für Füh­run­gen:  Franz-Stock-Komi­tee, Tel. 02932 9318804, www.franz-stock.de/ausstellung

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de