Wunderland – Schauspiel, Musik und Tanz
Und wer gerne Theater spielt ist im „Wunderland“ herzlich willkommen. Zusammen mit den Schauspielerinnen, Hildegard Baumeister und Freya-Maria Müller gestalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Bühne ihre eigene Traumwelt. Wie sieht es dort aus? Was können sie dort erleben? Sind dort noch andere Wunderwesen? Eigene Geschichten und Texte werden mit Schauspiel, Musik und Tanz umgesetzt. Ganz so, wie es in das Wunderland passt.
Die Bühne für das Wunderland ist in den Sommerferien vom 10. – 14. August jeweils von 14:00 ‑17:00 Uhr in der Alten Molkerei in Allendorf geöffnet.
Songs and Sound – Stimme, Klang und Selbstbewusstsein
Bei „Songs and Sound – Stimme, Klang und Selbstbewusstsein“ wird das Kunstwerk „Stimme“ zum Klingen gebracht. Sie kann säuseln, donnern, flöten und schmettern. Jede Stimme ist eine eigenes unverkennbares Kunstwerk, lern dein Kunstwerk kennen, fordere deine Stimme zusammen mit der Chorleiterin Gaby Rohe heraus.
Das Erlebnis „Stimme“ findet am 4. und 5. September jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr in der Aula der Realschule statt.
Anmeldung und weitere Informationen
Wer mitmachen möchte, meldet sich im Kulturbüro der Stadt Sundern, u.koch@stadt-sundern.de oder 02933/81209 an.
Natürlich können auch die Angebote in den anderen Städten besucht werden. Das gesamt Programm ist unter www.sundern.de/aktuelles/Startseite zu finden.
(Quelle: Stadt Sundern, Kulturbüro)