Der Kulturrucksack kann ab sofort auch in Sundern gefüllt werden

Wunderland – Schauspiel, Musik und Tanz

Und wer ger­ne Thea­ter spielt ist im „Wun­der­land“ herz­lich will­kom­men. Zusam­men mit den Schau­spie­le­rin­nen, Hil­de­gard Bau­meis­ter und Freya-Maria Mül­ler gestal­ten die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer auf der Büh­ne ihre eige­ne Traum­welt. Wie sieht es dort aus? Was kön­nen sie dort erle­ben? Sind dort noch ande­re Wun­der­we­sen? Eige­ne Geschich­ten und Tex­te wer­den mit Schau­spiel, Musik und Tanz umge­setzt. Ganz so, wie es in das Wun­der­land passt.

Die Büh­ne für das Wun­der­land ist in den Som­mer­fe­ri­en vom 10. – 14. August jeweils von 14:00 ‑17:00 Uhr in der Alten Mol­ke­rei in Allen­dorf geöffnet.

 

 

 

Songs and Sound – Stimme, Klang und Selbstbewusstsein

Bei „Songs and Sound – Stim­me, Klang und Selbst­be­wusst­sein“ wird das Kunst­werk „Stim­me“ zum Klin­gen gebracht. Sie kann säu­seln, don­nern, flö­ten und schmet­tern. Jede Stim­me ist eine eige­nes unver­kenn­ba­res Kunst­werk, lern dein Kunst­werk ken­nen, for­de­re dei­ne Stim­me zusam­men mit der Chor­lei­te­rin Gaby Rohe heraus.

Das Erleb­nis „Stim­me“ fin­det am 4. und 5. Sep­tem­ber jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr in der Aula der Real­schu­le statt.

Anmeldung und weitere Informationen

Wer mit­ma­chen möch­te, mel­det sich im Kul­tur­bü­ro der Stadt Sun­dern, u.koch@stadt-sundern.de oder 02933/81209 an.

Natür­lich kön­nen auch die Ange­bo­te in den ande­ren Städ­ten besucht wer­den. Das gesamt Pro­gramm ist unter www.sundern.de/aktuelles/Startseite zu finden.

 

 

(Quel­le: Stadt Sun­dern, Kulturbüro)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige: Sparkasse Arnsberg-Sundern
- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de