- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dassel-Druck übergibt Geschäft vollständig an beckerdruck

Bleibt aktiv: Micha­el Das­sel. (Foto: Dassel-Druck)

Arns­berg. Das Arns­ber­ger Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Das­sel-Druck über­gibt im Zuge sei­ner Nach­fol­ge­re­ge­lung zum 1. Novem­ber sei­ne Geschäfts­tä­tig­kei­ten voll­stän­dig an becker­druck. Bereits 2016 hat­ten bei­de Unter­neh­men eine enge­re Zusam­men­ar­beit im Bereich Druck begon­nen, es fol­gen nun auch alle ande­ren Berei­che von der Kun­den­be­ra­tung bis hin zur Logistik.

Michael Dassel bleibt aktiv

Die Über­ga­be ist Teil der Nach­fol­ge­re­ge­lung der Geschäfts­füh­rung von Das­sel-Druck. „Becker­druck ist unser Wunsch­part­ner“, beschreibt Micha­el Das­sel die­sen Schritt. „Bei­de Fami­li­en­un­ter­neh­men sind fest in Arns­berg ver­wur­zelt, haben sich auf Qua­li­täts­druck spe­zia­li­siert und legen hohen Wert auf Bera­tung – ungleich vie­ler ande­rer Anbie­ter im hart um kämpf­ten Markt der Dru­cke­rei­en.“ Die gute Zusam­men­ar­beit seit 2016 habe vor allem gezeigt, dass die Ent­schei­dung zur Koope­ra­ti­on im Druck die rich­ti­ge war, so dass die Über­ga­be von Kun­den­be­ra­tung und Logis­tik des­sen kon­se­quen­te Fort­füh­rung sei. Um die lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen von Micha­el Das­sel zu nut­zen, wird er auch in Zukunft aktiv für sei­ne Kun­den tätig sein. Becker­druck ist mit rund 40 Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern ein wich­ti­ger Arbeit­ge­ber in Arns­berg. Das Druck- und Ver­lags­haus wur­de 1877/78 gegrün­det und wird heu­te in vier­ter Gene­ra­ti­on von Chris­ti­ne Becker und Micha­el Glück geführt. Die Dienst­leis­tun­gen rei­chen von Bera­tung über Gestal­tung und Druck bis hin zu Logis­tik-Dienst­leis­tun­gen wie per­so­na­li­sier­ten Mai­lings. „Wir sind froh, dass wir gemein­sam eine gute Nach­fol­ge­re­ge­lung gefun­den haben und freu­en uns auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit mit Micha­el Das­sel,“ sagt Chris­ti­ne Becker.

Die Kun­den von Das­sel-Druck wur­den bereits im Okto­ber über die­sen Schritt informiert.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de