- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Commerzbank Sundern wächst weiter

Die Commerzbank-Filiale an der Hauptstraße in Sundern meldet Wachstumskurs. (Foto: oe)
Die Com­merz­bank in Sun­dern mel­det Wachs­tums­kurs. (Foto: oe)
Marc-Oliver Stiewe, verantwortlich für das Privatkundengeschäft der Commerzbank in Sundern. (Foto: Commerzbank)
Marc-Oli­ver Stie­we. (Foto: Commerzbank)

Sun­dern. Die Com­merz­bank Sun­dern blickt auf ein erfolg­rei­ches Jahr zurück. „Wir betreu­en jetzt über 3100 Pri­vat- und Geschäfts­kun­den“, sag­te Marc-Oli­ver Stie­we, Fili­al­di­rek­tor der Filia­le Sun­dern. Das Anla­ge­vo­lu­men sei um 6,9 Pro­zent auf rund 40 Mio. Euro gestie­gen. Das Neu­ge­schäfts­vo­lu­men im Bau­fi­nan­zie­rungs­ge­schäft sei im Ver­gleich zum Vor­jahr um 40 Pro­zent gestei­gert worden.

Auch das Fir­men­kun­den­ge­schäft der Com­merz­bank, das in der Mit­tel­stands­bank gebün­delt ist, habe 2015 ein sehr soli­des Ergeb­nis erzielt. So wuchs die Zahl der Fir­men­kun­den in Nord­rhein-West­fa­len um 1798 Neu­kun­den (bun­des­weit: 7.732 Kunden).

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de