- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Comedian und Kabarettist Fatih Çevikkollu erneut in der „Molke“

Fatih Çevikkollu. (Foto: Veranstalter)
Fatih Çevik­kol­lu. (Foto: Veranstalter)

Allen­dorf. „Einen wei­te­ren abso­lu­ten Höhe­punkt“ kün­digt der Kul­tur­trich­ter Sun­dern e.V. für den 10. Sep­tem­ber an. Der bekann­te Köl­ner Schau­spie­ler, Komi­ker und Kaba­ret­tist Fatih Çevik­kol­lu prä­sen­tiert sein brand­neu­es Pro­gramm „Emfa­tih – Fatih kommt gefühls­echt!“ in der Alten Mol­ke­rei. Den meis­ten TV-Zuschau­ern dürf­te Fatih Çevik­kol­lu aus der Serie „Alles Atze“ bekannt sein. Hier spiel­te er seit 1999 als Murat neben Atze Schrö­der eine Haupt­rol­le. Mit sei­nem Witz trug er maß­geb­lich zum Gewinn des Deut­schen Fern­seh­prei­ses für die bes­te Sit­com im Jahr 2003 sowie dem Deut­schen Come­dy­preis für die bes­te Serie in den Jah­ren 2003 und 2005 bei. Außer­dem ist er regel­mä­ßig Gast im TV bei renom­mier­ten Kaba­rett- und Come­dy­sen­dun­gen wie z.B. „tv total“, „Mit­ter­nachts­spit­zen“, „Quatsch Come­dy Club“, „Sati­re­gip­fel“ oder „Neu­es aus der Anstalt“.

Brandneues fünftes Soloprogramm

Vor genau zehn Jah­ren stand Fatih Çevik­kol­lu mit sei­nem prä­mier­ten ers­ten Solo-Pro­gramm auf den deut­schen Büh­nen. Zum Jubi­lä­um prä­sen­tiert der Kaba­ret­tist aus Köln sein mitt­ler­wei­le fünf­tes Solo-Pro­gramm in der alten Mol­ke­rei. „Emfa­tih“ kommt mit Geist, Gefühl und Grenz­erfah­rung. Das brand­neue Pro­gramm wid­met sich auch aktu­el­len The­men. Flücht­lin­ge schwim­men im Mit­tel­meer und machen ihre ganz eige­nen Grenz­erfah­run­gen. Men­schen­rech­te ken­nen kei­ne Gren­zen – zumin­dest inner­halb Euro­pas. Der Abend bleibt trotz schwe­rer The­men auch leicht und lus­tig, rasant und rele­vant, elo­quent und ele­gant. Ein Pro­gramm auf der Höhe der Zeit mit einem Blick für das Wesentliche!

  • Ein­lass in die Alte Mol­ke­rei in Allen­dorf ist am Don­ners­tag, 10. Sep­tem­ber 2015 ab 19.30, Beginn 20 Uhr
  • Kar­ten zum Vor­ver­kaufs­preis von 14 Euro an der Allen­dor­fer Tank­stel­le und bei TMC Sau­er­land, Mesche­der Str. in Sun­dern erhält­lich. An der Abend­kas­se beträgt der Preis 16 Euro.
  • Wei­te­re Infos und die nächs­ten Ter­mi­ne gibt es wie immer unter www.Kulturtrichter.de

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de