- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

BVB gewinnt und das KiJu Neheim war dabei

Sahen ein spannendes Spiel und konnten einen Sieg feiern: Die KiJu-Kinder aus Neheim im Dortmunder Stadion. (Foto: KiJu)
Sahen ein span­nen­des Spiel und konn­ten einen Sieg fei­ern: Die KiJu-Kin­der aus Neheim im Dort­mun­der Sta­di­on. (Foto: KiJu)

Neheim/Dortmund. „Ob es am Datum Frei­tag, dem 13. lag, oder doch eher dar­an, dass sich über 20 Kids aus dem Kin­der- und Jugend­zen­trum Neheim auf den Weg nach Dort­mund gemacht hat­ten, kann  im Nach­hin­ein nicht aus­ge­macht wer­den,“ so Hil­ka Scherf-Thei­ßen vom KiJu. „Wich­tig ist doch nur, dass der BVB gewon­nen hat und somit den Kin­dern und Jugend­li­chen aus Neheim einen unver­gess­li­chen Abend beschert hat.“

Viele zum ersten Mal im großen Stadion

Die meis­ten waren zum ers­ten Mal im Sta­di­on in Dort­mund, man­che auch über­haupt zum ers­ten Mal bei einem Bun­des­li­ga­spiel dabei  und haben die beson­de­re Stim­mung aus­ge­las­sen genos­sen. Natür­lich wur­de nach dem schnel­len Gegen­tor von Mainz erst mehr gebangt als geju­belt, dies änder­te  sich dann aber ja recht schnell  und alle freu­ten sich über ein wirk­lich span­nen­des Spiel und natür­lich noch mehr über den ver­dien­ten Sieg. Auch die Eltern, die zur Unter­stüt­zung des KiJu-Teams mit­ge­fah­ren sind,  um alle Mäd­chen und Jun­gen sicher und wohl­be­hal­ten zum Sta­di­on und wie­der nach Hau­se zu brin­gen, waren mit dem Abend sehr zufrieden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de