- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bürgermeister Bittner erleichtert: Corona-Test fällt negativ aus

Arns­berg. Der Coro­na-Test ist nega­tiv aus­ge­fal­len. Die­se gute Nach­richt hat Bür­ger­meis­ter Ralf Paul Bitt­ner am heu­ti­gen Mon­tag mor­gen erhal­ten, teilt die Pres­se­stel­le der Stadt Arns­berg mit.

Dank für viele Genesungswünsche

„Mein Test war nega­tiv, das gilt glück­li­cher­wei­se auch für die Tests mei­ner Fami­lie“, zeigt sich Bitt­ner sicht­lich erleich­tert, dass er mit sei­ner Fami­lie nun die frei­wil­li­ge Qua­ran­tä­ne wie­der ver­las­sen kann. „Die Ent­schei­dung, uns aus der Öffent­lich­keit zurück zu zie­hen, war rich­tig. Ich bin sehr froh, dass nun auch die Per­so­nen, mit denen ich Kon­takt hat­te, Gewiss­heit haben und sich kei­ne Sor­gen mehr machen müs­sen. Ich bedan­ke mich in die­sem Zusam­men­hang herz­lich für die vie­len Gene­sungs­wün­sche, die uns erreicht haben“, so Bitt­ner wei­ter. Ab sofort beginnt wie­der das Tages­ge­schäft im Rathaus.

(Text: Pres­se­stel­le Stadt Arnsberg)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de