- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Brennendes Auto in Autobahnausfahrt

Ein brennender Transporter stand in der Autobahnausfahrt Neheim. (Foto: Feuerwehr)
Ein bren­nen­der Trans­por­ter stand in der Auto­bahn­aus­fahrt Neheim. (Foto: Feuerwehr)
Der Motorbrand wurde gelöscht. (Foto: Feuerwehr)
Der Motor­brand wur­de gelöscht. (Foto: Feuerwehr)

Neheim. Par­al­lel zum grö­ße­ren Brand­ein­satz in der Nehei­mer Apo­the­ker­stra­ße (wir berich­te­ten) muss­te die Feu­er­wehr am Sams­tag gegen 15.30 Uhr auch zu einem PKW-Brand auf der Auto­bahn 445 aus­rü­cken. Dort war in Fahrt­rich­tung Mesche­de ein Trans­por­ter mit einem tech­ni­schen Defekt in einer Aus­fahrt Neheim lie­gen geblie­ben. Beim Ein­tref­fen des Pan­nen­ser­vices war eine Rauch­ent­wick­lung im Motor­raum erkenn­bar. Bis zum Ein­tref­fen der umge­hend alar­mier­ten Feu­er­wehr brann­te der Motor­raum des Fahr­zeugs bereits in vol­ler Ausdehnung.

Wache Werl unterstützte

Die Auto­bahn wur­de zur Absi­che­rung der Lösch­ar­bei­ten halb­sei­tig gesperrt. Die Aus­fahrt konn­te erst in den Abend­stun­den wie­der frei­ge­ge­ben wer­den. Auf Grund der Tat­sa­che, dass zahl­rei­che Ein­satz­kräf­te der Arns­ber­ger Feu­er­wehr zeit­gleich bei einem Kel­ler­brand in Neheim gebun­den waren, wur­den die aus­ge­rück­ten Kräf­te der Haupt­wa­che Neheim durch ein Fahr­zeug der benach­bar­ten Feu­er­wehr Werl unter­stützt. Die Auto­bahn­po­li­zei sicher­te die Ein­satz­stel­le mit meh­re­ren Fahrzeugen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de