- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Brennender Baum im Vorgarten gelöscht

Am 25. August brannte ein Baum in unmittelbarer Nähe zu einem Wohnhaus in Arnsberg-Müschede. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. (Foto: Feuerwehr)
Am 25. August brann­te ein Baum in unmit­tel­ba­rer Nähe zu einem Wohn­haus in Arns­berg-Müsche­de. Die Feu­er­wehr konn­te das Feu­er schnell löschen. (Foto: Feuerwehr)

Müsche­de. Am Diens­tag wur­den die Kräf­te der Haupt­wa­chen Arns­berg und Neheim sowie die Lösch­grup­pe Müsche­de zu einem Brand­ein­satz in die Müsche­der Huber­tus­stra­ße geru­fen. Dort hat­te der Eigen­tü­mer eines Wohn­hau­ses gemel­det, dass Bäu­me in unmit­tel­ba­rer Nähe zu dem Gebäu­de in Brand gera­ten sei­en. Beim Ein­tref­fen der Feu­er­wehr am Scha­dens­ort brann­te ein Baum im Bereich des Vor­gar­tens. Schnell und rou­ti­niert bau­ten die Ein­satz­kräf­te einen Lösch­an­griff auf und lösch­ten die von dem Feu­er betrof­fe­nen Berei­che ab. „Glück­li­cher­wei­se hat­te das Feu­er noch nicht auf das Gebäu­de über­ge­grif­fen, so dass kein grö­ße­rer Scha­den zu bekla­gen war. Die Ein­satz­kräf­te konn­ten daher nach einer knap­pen hal­ben Stun­de wie­der in ihre Stand­or­te ein­rü­cken,“ so Patrick Robel, stellv. Pres­se­spre­cher der Arns­ber­ger Feuerwehr.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de